Rückblick auf den Salon Social 2017

Zu unserem sechsten Salon Social stand ein wertschätzender und intelligenter humoristischer Blick auf unsere Berufsgruppe im Mittelpunkt der Begegnungen. In Verbindung mit dem "Fuego a la isla" war es ein ganz besonderes Ambiente, in dem die Teilnehmer_innen dem fachlichen Input lauschen und in Austausch und Diskussion treten konnten.

Der Rückblick in Bildern sowie die Präsentation von Prof. Armin Wöhrle sind nun verfügbar.

Zum Rückblick

Zurück

Weitere Beiträge

Mit dem Policy Paper „Gemeinsam für Offenheit, Demokratie und Gleichwertigkeit – Professionelle Kinder- und Jugendarbeit ist per se demokratisch“ veröffentlichen Sächsische Landjugend e. V., LAK MJA Sachsen e. V. und AGJF Sachsen e. V. ein Forderungspapier für eine Stärkung der Strukturen ...

Wie ist mit Zinsbescheiden von Fördermittelgebern umzugehen? Ein aktuelles Urteil des Verwaltungsgerichts Leipzig macht deutlich, dass nicht jeder Zinsbescheid auch seine Berechtigung hat.