Newsletter im Juni

Der Newsletter der AGJF Sachsen "Jugendarbeit im Blick" für Juni ist gestern an die Abonnent_innen versendet worden. Jeden ersten Dienstag im Monat informieren wir über aktuelle Entwicklungen in der und um die AGJF Sachsen. In den Newsletter integriert ist ebenfalls die Mitgliedermail, in der die Mitglieder der AGJF Sachsen Neuigkeiten zu ihrer Mitgliedschaft erfahren. Für alle, die den Newsletter noch nicht abonniert haben, ist er jeweils auch als PDF-Download verfügbar.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und freuen uns über Ihre Rückmeldungen zum Start des Newsletters!

Zur Newsletteranmeldung

Zurück

Weitere Beiträge

Mit dem Policy Paper „Gemeinsam für Offenheit, Demokratie und Gleichwertigkeit – Professionelle Kinder- und Jugendarbeit ist per se demokratisch“ veröffentlichen Sächsische Landjugend e. V., LAK MJA Sachsen e. V. und AGJF Sachsen e. V. ein Forderungspapier für eine Stärkung der Strukturen ...

Wie ist mit Zinsbescheiden von Fördermittelgebern umzugehen? Ein aktuelles Urteil des Verwaltungsgerichts Leipzig macht deutlich, dass nicht jeder Zinsbescheid auch seine Berechtigung hat.